Toller Sport und Spitzenstimmung beim Pfingstturnier von Blau-Weiß Hennef

Der Breitensportwart hat alles im Griff mithilfe modernster Technik

Stell dir vor, es ist Pfingstmontag und rund 30 Blau Weiße treffen sich zum Pfingstturnier auf der Anlage – so geschehen heute am 10.06.2019.

23 aktive Mitglieder, darunter zwei völlig neue Vereinsmitglieder, sowie einige interessierte Zuschauer trafen sich heute auf unserer Anlage, um zum einen Sport zu treiben und zum anderen bei kühlen Getränken und leckerem Grillgut Gespräche mit netten Menschen zu führen.

Die beiden Sportwarte Thomas Beck und Oliver Lukas haben ein schönes Mixed-Turnier organisiert und auf die Beine gestellt, das nach fünf hart umkämpften Runden schließlich ein weiteres Vorstandsmitglied, nämlich Fachwart Carsten Koch, als Sieger hervorbrachte. Unter lautstarkem Beifall für seine Tenniskunst hielt er dann später die Magnum-Flasche Champagner in den Hennefer Abendhimmel. Ein Hauch Roland Garros war da schon zu spüren… 😊

schöne Matches auf unserem Center Court

Der Vorteil solcher Breitensportturniere ist sicherlich, dass man es locker angehen lässt und auch Anfänger oder schwächere Spieler anstandslos in das Spiel integriert werden. So war die Stimmung untereinander spitzenmäßig und alle hatten Freude an dem Spiel mit dem kleinen gelben Ball…

für jeden war was leckeres dabei

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.