Pfingstturnier der Jugend bei schönem Wetter ein voller Erfolg

Übung macht die Meisterin

Über 40 Kinder und Jugendliche fanden Pfingstsamstag bei schönem Wetter den Weg zu unserer Anlage, um sich bei mehreren Turnieren -teilweise unterstützt von den Eltern, Geschwistern und Großeltern- miteinander in verschiedenen Altersklassen zu messen.

Zwischendurch wurde gegrillt und als dann die ganz großen Jugendlichen Platz 1 enterten, wurde eine neue Spielform geboren: der „never-ending Rundlauf“. Es wurden so viele Runden gespielt, dass es darüber tatsächlich dunkel wurde. Und weil Jugend auch eine Frage des Kopfes ist, durften auch Klaus und Sabine, unsere beiden Wirtsleute, bei der einen oder anderen Runde ihr Glück versuchen. Insgesamt ein sehr gelungener Auftakt in das Pfingstturnier-Wochenende 2019.

Vielen Dank an unseren Jugendwart und unseren Jugendrat für die tatkräftige Unterstützung und professionelle Durchführung.

begeisterte Zuschauer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.