JHV vom 19.02.2019

Liebe Blau-Weiße Tennisgemeinschaft,

am 19.02.2019 fand in den Räumlichkeiten unserer Freunde vom HTV die Jahreshauptversammlung statt. Fast 50 Mitglieder haben einen neuen Vorstand gewählt, nähere Infos zu den gewählten Personen findet ihr hier auf der Seite im Navigationspunkt Info/Vorstand.

Alle Tagesordnungspunkte wurden ordnungsgemäß protokolliert und niedergeschrieben. Wer noch einmal genau nachvollziehen möchte, welche Punkte besprochen wurden, welche Anträge angenommen oder abgelehnt wurden und wie die Kassenprüfung 2018 ausgefallen ist, kann das Protokoll entweder bei der 2. Vorsitzenden Martina Holst in Papierform anfordern oder per Mail über vorstand@tennisclub-blau-weiss-hennef.de . Das Protokoll nebst aller Anlagen kommt dann in digitaler Form.

Aufgrund der Sensibilität vereinsinterner Daten sehen wir von einer Veröffentlichung des Protokolls auf der Homepage ab. Das Recht jedes Vereinsmitgliedes zur Einsichtnahme in das Protokoll bleibt hiervon unberührt.

Mit sportlichen Grüßen
Alex Billigen
(1. Vorsitzender BW Hennef)
für den Gesamtvorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.