Blau-Grün-Weißes Wochenende auf Hennefs Tennisplätzen

Gleich zwei Aufeinandertreffen der Tennisnachbarn Blau-Weiß und Grün-Weiß Hennef gab es am Wochenende 24./25.08.19.

Am Samstag, den 24.08.19 sicherten sich die Blau-Weißen Herren 60 den Aufstieg in die 1. Kreisklasse durch einen souveränen 6:0-Erfolg gegen die Kollegen von Grün-Weiß. Gemeinsam und mit einigen Fans wurde hinterher der Aufstieg gebührend gefeiert und wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Sechz´ger.

v.l.n.r.: Klaus, Wolfgang, Armin, Ludwig, Thomas, Bernd, Jürgen und Mike – ein Spitzenteam!

Am nächsten Tag ging es nahtlos weiter mit dem traditionellen Freundschaftsturnier BW/GW, welches dieses Jahr auf der Anlage unserer Grün-Weißen Nachbarn stattfand und zwar bereits zum 35. Mal!!!

Unser Breitensportwart Oliver Lukas überbrachte unsere besten Wünsche und bei schönem Wetter gab es wie so oft schon schöne, spannende und interessante Spiele in entspannter Atmosphäre. Die Bewirtung durch die Grün-Weißen war wie immer auf einem sehr hohen Niveau und so wurde es ein sehr schöner Tag. Das Turnier endete im Übrigen mit einem leistungsgerechten Unentschieden… 🙂

Übergabe unseres Geschenkes durch Oliver Lukas

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.