Wir gratulieren unseren 3 Kreismeisterinnen!

Am Wochende wurden die Kreismeisterschaften ausgetragen und wir waren mit einer Reihe von Spielern angetreten, die sich alle ordentlich geschlagen haben. Bei den U10-Mädchen wurde ein Turnier Jeder-gegen-Jeden gespielt, das Eva Otte souverän gewinnen konnte und damit für einen guten Start in den Endspieltag sorgte. Drei weitere Endspielteilnehmer standen noch an und als nächstes mußte Philipp Klinkhammer bei der U16 ran. Im Finale traf er auf Patrick Schäfer gegen der Philipp an dem Tag keine Chance hatte, aber trotzdem Glückwunsch zu einem tollen 2. Platz.

Kurz danach spielten die U16 Juniorinnen. Hier traf Isabelle Klose auf die Seriensiegerin auf Kreis- und Bezirksebene Pia Tafel. Isabelle hatte bereits in den vorherigen Runden gegen sehr starke Gegnerinnen jeweils im 3.Satz gewonnen und schaffte das Kunststück ein weiteres Mal. Sie besiegte Pia Tafel mit 10:6 im 3.Satz. Als letzte ging Carina Dumitrescu bei den U18-Juniorinnen in ihr Endspiel und auch hier wurde es lang. Am Ende konnte Carina aber das Spiel mit 15:13 im dritten Satz für sich entscheiden und wir stellen damit 3 Kreismeister!

Unsere Herzlichen Glückwunsche gehen an die 3 Damen!PHOTO-2018-05-13-11-26-10PHOTO-2018-05-13-17-24-50

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.