Winterabschlußturnier der Jugend

Am Sonntag haben sich 45 Kinder und Jugendliche in Tenniszentrum Sportaktiv eingefunden und am Winterabschluturnier teilgenommen.
Dank der Unterstützung von Sportaktiv als Hallenbetreiber und dem Förderverein konnten Marius Baucke und sein Team auf 4 Plätzen von der U9 bis zur U18 alle Alterstufen zu spannenden Matches begrüßen. Es wurde zum Teil hochklassiges Tennis geboten und es herrschte eine tolle Stimmung in der Halle. Die ebenfalls eingeladenen Teilnehmer am Tennis-Schnuppern waren begeistert und konnten sich unter Anleitung von Carina Dumitrescu und Lukas Bertzen auch schon mal ein Bild machen, wie der Tenniskindergarten im Sommer ablaufen wird.

Vielen Dank an die Sponsoren Sportaktiv, den FöVe und die Tennisschule Marius Baucke!

U9 und U12 Kinder

U 9 und U11 Kinder


Weitere Bilder sind unter Cluster zu finden, dort sind ganz viel Bilder unserer Tennisjugend zu unterschiedlichen Anlässen vorhanden:
Ihr seid herzlich eingeladen:
https://cluster.co/i/XK2KHL6B
Cluster BW Hennef

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.