Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder von Blau-Weiß,

schon wieder neigt sich ein bewegtes Jahr dem Ende zu.

Ziele, die wir uns sportlich für 2017 vorgenommen haben, sind auch erreicht worden. Die Anzahl von über 20 Damen-Herren- und Jugendmannschaften sprechen für sich. Die Anmeldungen im Jugendbereich nehmen weiter zu. Dies spricht für die kontinuierliche Arbeit der zuständigen Betreuer und Trainer. Auch in Freizeit- und Breitensport sind wir gut aufgestellt, die angebotenen Aktivitäten wurden gut angenommen. Besonders erwähnenswert bleibt natürlich das Tenniscamp in den Sommerferien. Wir wollen diese Aktivitäten 2018 weiterführen und ausbauen. Dazu brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung und Anwesenheit auf der Clubanlage und im Clubheim.

Der Vorstand von Blau-Weiß wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Der Vorstand

A. Precker, 1. Vorsitzender

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.