Vorankündigung der Mitgliederversammlung am 08.03.2018

Hallo liebe Blau Weiße,

wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein gesundes und glückliches jahr 2018. So langsam startet das neue Tennisjahr und die Mitgliederversammlung steht am 08.03.2018 im HTV-Clubheim an. Eine separate Einladung erfolgt noch zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bitten Euch bereits jetzt den Termin vorzumerken. Anträge (s.u.) können bis zum 08.02.2018 beim Vorstand eingereicht werden.

mit sportlichen Grüßen

Auszug aus der Satzung:
3. Jedes Mitglied kann beantragen, dass ein von ihm bezeichneter und begründeter Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Mitgliederversammlung gesetzt wird. Der Antrag muss dem Vorstand
einen Monat vor einer Mitgliederversammlung schriftlich vorliegen. Eilanträge oder verfristete Anträge des Vorstandes oder eines Mitgliedes können mit einer 2/3-Mehrheit der anwesenden
stimmberechtigten Mitglieder dennoch in die Tagesordnung der Mitgliederversammlung aufgenommen werden. Wird ein Antrag ordnungsgemäß in der Mitgliederversammlung behandelt, so kann jedes
Mitglied in der Versammlung einen modifizierten Antrag mit Bezug zum Antragsthema stellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.