U9 und U11 bei den 5. Brohler-Jugendstadtmeisterschaften von Hennef

Die ersten Titel sind verteilt! Bei günstigen äußeren Bedingungen fanden am Montag und Dienstag die ersten Wettbewerbe der 5. Brohler-Jugendstadtmeisterschaften von Hennef statt. Foto 28.08.17, 14 12 01 Dank der Unterstützung des Hauses Brohler und des Stadtsportverbandes können auch 2017 wieder Stadtmeister gekürt werden. Am Montag starteten die U9- und U11-Kinder ihre Turniere beim SC Uckerath Bei spannenden Spielen und tollen Ballwechseln verflog die Zeit wie im Flug. Die U9er waren als erste fertig, Pauline Koch war somit der erste Titelträger 2017.

Die ersten 4 bei der U9  Pauline Koch, Lior Hamaimbo, Maya Kranz und Anni Börsch

Die ersten 4 bei der U9: Pauline Koch, Lior Hamaimbo, Maya Kranz und Anni Börsch


Kurz danach endete auch der Wettbewerb der U11 mit dem Sieg von Arne
Endemann, der seinen Titekl aus dem Vorjahr verteidigen konnte. Den 2. Platz belegte Robin Schlamelcher und Dritter wurde Timo Müller.
U11 mit Sieger Arne Endemann in der Mitte

U11 mit Sieger Arne Endemann in der Mitte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.