Meisterfeier statt Sommerfest!

Liebe Mitglieder,

da wir zum heutigen Zeitpunkt leider zu wenig verbindliche Anmeldungen erhalten haben, müssen wir das Sommerfest in der ausgeschriebenen Form leider absagen, d.h. keine Tombola, keine Auswahl an mehreren Mahlzeiten und kein DJ.

Für diejenigen die sich bis jetzt angemeldet haben und für alle die sich noch nicht entschieden haben, möchten wir Euch aber dennoch etwas anbieten:

Nach wie vor möchten wir unsere Meister und Aufsteiger an diesem Abend feiern, mit lecker Freibier für alle daran beteiligten Spieler. Wer an diesem Abend nur etwas trinken möchte brauch sich nicht anmelden, ganz nach dem Motto wer kütt der kütt und wer nicht kütt hat Pesch gehabt. Für die hungrigen wird auch gesorgt, allerdings braucht unsere Bewirtung bis zum 05.09.2017 eine verbindliche Anmeldung von Euch.

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Gäste an diesem Abend in unserem Clubhaus zu begrüßen.

Der Vorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.