Ferienmitgliedschaft bei BW Hennef

Hallo liebe Hennefer,
wir, von Blau Weiß Hennef, laden euch ganz herzlich ein in den Sommerferien für 6 Wochen, an 7 Tagen die Woche, bei uns auf der Anlage ein oder auch mehr Stunden Tennis zu spielen. Die Ferienmitgliedschaft kostet 30.-€ und richtet sich an alle, die schon immer mal Tennis ausprobieren, die früher schon einmal gespielt haben und es mal wieder versuchen möchten oder die gerade Zeit und Lust haben. Falls jemand danach weiter bei uns spielen möchte, wird der Kostenbeitrag auf die Mitgliedsgebügr angerechnet. Ansprechpartner für die Ferienmitgliedschaft ist unser Vorsitzender Axel Precker und der Breitensportwart Tobias Jahn, die Euch mit den Regeln und allen notwendigen Dingen vetraut machen und gerne auch bei der Suche nach Spielpartnern unterstützen.

Kommt vorbei und probiert es einfach mal aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.