BW Tennisjugend in neuem Outfit!

BW-Jugend im neuen Outfit (BW-Jugend mit Jürgen Hecht in der Mitte)

Vielen Dank an Stephan Offermanns und Jürgen Hecht von der Nürnberger Versicherung. In der letzten Sitzung des Jugendrates hatte unser Jugendsprecher Lukas Bertzen den Wunsch seiner Mannschaftskameraden vorgetragen: ” Wir möchten irgendwann auch mal solche Hoodies, wie Bensberg sie trägt.”. Wie es der Zufall so will, sprach Herr Hecht uns kurz darauf an und zeigte sich erfreut, dass die Trikots, welche U9 und U11 im Vorjahr von der Nürnberger gesponsert bekommen haben, immer noch so munter präsentiert werden. Im Zuge des Gespräches konnten wir einige Erfolge unserer Jugend präsentieren, diverse Kreismeister, den Gewinn der Bezirksmeisterschaft der U18-1-Mädchen und weitere Mannschaften (U12 und U15-1 Mädchen), die noch sehr große Chancen haben Aufstiege zu realsisieren. Gleichzeitig haben wir den höchsten Stand an Mitgliedern im Jugendbereich aller Zeiten, die Jugend boomt!
Das alles fand Herr Hecht so überzeugend, dass er zusammen mit Herrn Offermanns uns Hoodies für alle 54 Spieler und Spielerinnen der “älteren Mannschaften” ab U15 gespendet hat.
Vielen Dank

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.